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Anmeldung Sommertraining 2017


Um die Planung für das Sommertraining besser koordinieren zu können, sammeln wir zentral die Wunschzeiten aller Interessenten. Anmeldeschluss ist der 20. März 2017.

Das Trainerteam ist - je nach Bedarf - an bis zu 7 Tagen verfügbar...

  • Trainingszeiten Sarah: Montag - Donnerstag
  • Trainingszeiten Jan: Montag - Sonntag

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass wir nicht jedem Trainingsteilnehmer die Wunschzeit garantieren können. Bitte markiert deshalb alle bei Euch möglichen Termine, damit wir möglichst vielen Wünschen entsprechen können. Dies gilt insbesondere für das Gruppentraining, das erfahrungsgemäß am schwierigsten zu koordinieren ist. 

Um Unstimmigkeiten/Unzufriedenheit vorzubeugen, beachtet bitte die folgenden Hinweise:

  • Sollte es zu Terminkollisionen kommen, wird Gruppentraining gegenüber Einzeltraining bevorzugt.
  • Ihr könnt im Formular Eure Wunsch-Trainingspartner angeben. Die letztendliche Gruppeneinteilung obliegt dem Trainerteam. Natürlich versuchen wir, bestehende Trainingsgruppen zu erhalten.
  • Trainingsgruppen, die bereits seit längerer Zeit zu einem bestimmten Termin trainieren, werden bei der Planung bevorzugt berücksichtigt (hierzu bitte einen kurzen Vermerk unter Anmerkungen eintragen!).
  • Trainingszeiten >1 Stunde werden erst dann vergeben, wenn Trainingsgruppen mit 1-stündiger Dauer "versorgt" sind.

Bei der Trainingsplanung können nur Anmeldungen berücksichtigt werden, die bis zum 20. März 2017 über das untenstehende Abfrage-Formular bei uns eingehen. Spätere Anmeldungen sind dann nur noch für das ggf. verfügbare Reststunden-Kontingent möglich. 

Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
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E-Mail * Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben!
 

Sommertraining 2017


Hier bitte auswählen, ob Ihr Einzeltraining, 2er-Training oder Gruppentraining machen wollt und wie häufig Ihr trainieren möchtet.

 

Trainingsauswahl * Hier bitte auswählen, ob Ihr im Winter Einzeltraining, 2er-Training oder Gruppentraining machen wollt.
 - Einzeltraining
 - 2er-Training
 - Gruppentraining
 - Egal
 
Trainingshäufigkeit * Hier bitte auswählen, ob Ihr wöchentlich oder nur alle zwei Wochen trainieren wollt.
- Wöchentlich
- 14-tägig
 
Hier bitte auswählen, mit wem Ihr gerne trainieren möchtet. 

Wunsch-Trainer/in * Hier bitte auswählen, bei wem Ihr gerne trainieren wollt.
 - Sarah Gronert (Montag - Donnerstag)
 - Jan Hülsmann (Montag - Sonntag)
 - Egal
 
Wunsch-Trainingspartner Hier bitte eintragen, mit wem Ihr gerne zusammen in einer Gruppe trainieren möchtet. Die endgültige Gruppeneinteilung obliegt dem Trainerteam.
 
Bitte auswählen, welche Tage und Zeiten Euch passen. Wir versuchen natürlich Eure Wünsche bei der Planung zu berücksichtigen, können aber die Wunschzeit nicht garantieren. Deshalb bitte mindestens zwei Optionen auswählen!
Wer wochentags am Vormittag/Mittag trainieren möchte, kann unter Anmerkungen die gewünschte Trainingszeit eintragen.

Verfügbare Trainingszeiten
(Bitte möglichst viele Terminoptionen markieren!)

 

Montag Hier bitte auswählen, welche Tage und Zeiten Euch passen würden. Wir versuchen Eure Wünsche bei der Planung zu berücksichtigen.
Mo. Vormittag/Mittag
Mo. 14.30-15.30 Uhr
Mo. 15.30-16.30 Uhr
Mo. 16.30-17.30 Uhr
Mo. 17.30-18.30 Uhr
Mo. 18.30-19.30 Uhr
Mo. 19.30-20.30 Uhr
 
Dienstag Hier bitte auswählen, welche Tage und Zeiten Euch passen würden. Wir versuchen Eure Wünsche bei der Planung zu berücksichtigen.
Di. Vormittag/Mittag
Di. 14.30-15.30 Uhr
Di. 15.30-16.30 Uhr
Di. 16.30-17.30 Uhr
Di. 17.30-18.30 Uhr
Di. 18.30-19.30 Uhr
Di. 19.30-20.30 Uhr
 
Mittwoch Hier bitte auswählen, welche Tage und Zeiten Euch passen würden. Wir versuchen Eure Wünsche bei der Planung zu berücksichtigen.
Mi. Vormittag/Mittag
Mi. 14.30-15.30 Uhr
Mi. 15.30-16.30 Uhr
Mi. 16.30-17.30 Uhr
Mi. 17.30-18.30 Uhr
Mi. 18.30-19.30 Uhr
Mi. 19.30-20.30 Uhr
 
Donnerstag Hier bitte auswählen, welche Tage und Zeiten Euch passen würden. Wir versuchen Eure Wünsche bei der Planung zu berücksichtigen.
Do. Vormittag/Mittag
Do. 14.30-15.30 Uhr
Do. 15.30-16.30 Uhr
Do. 16.30-17.30 Uhr
Do. 17.30-18.30 Uhr
Do. 18.30-19.30 Uhr
Do. 19.30-20.30 Uhr
 
Freitag (mit Jan) Hier bitte auswählen, welche Tage und Zeiten Euch passen würden. Wir versuchen Eure Wünsche bei der Planung zu berücksichtigen.
Fr. Vormittag/Mittag
Fr. 14.30-15.30 Uhr
Fr. 15.30-16.30 Uhr
Fr. 16.30-17.30 Uhr
Fr. 17.30-18.30 Uhr
Fr. 18.30-19.30 Uhr
Fr. 19.30-20.30 Uhr
 
Samstag (mit Jan) Hier bitte auswählen, welche Tage und Zeiten Euch passen würden. Wir versuchen Eure Wünsche bei der Planung zu berücksichtigen.
Sa. 9-10 Uhr
Sa. 10-11 Uhr
Sa. 11-12 Uhr
Sa. 12-13 Uhr
Sa. 13-14 Uhr
Sa. 14-15 Uhr
Sa. 15-16 Uhr
Sa. 16-17 Uhr
Sa. 17-18 Uhr
 
Sonntag (mit Jan) Hier bitte auswählen, welche Tage und Zeiten Euch passen würden. Wir versuchen Eure Wünsche bei der Planung zu berücksichtigen.
So. 9-10 Uhr
So. 10-11 Uhr
So. 11-12 Uhr
So. 12-13 Uhr
So. 13-14 Uhr
So. 14-15 Uhr
So. 15-16 Uhr
So. 16-17 Uhr
So. 17-18 Uhr

 

Hier könnt Ihr ggf. weitere Wünsche, z.B. zu nicht aufgeführten Trainingszeiten eintragen.
Für das Kindertraining ggf. auch noch das Alter der Kinder angeben, damit passende Trainingsgruppen gebildet werden können.

Anmerkungen (Wünsche) Was möchtet Ihr uns gerne noch mitteilen? Z.B. Alter der Kinder oder besondere Wünsche bzgl. Zeiten oder Gruppenzusammensetzung.

 

Die hier abgefragten Daten werden nur zur Planung der Trainingszeiten verwendet.

Bitte füllt vor dem Absenden der Daten auch die Sicherheitsabfrage unten aus.
Dazu müsst Ihr nur das Ergebnis der kleinen Rechenaufgabe eintragen.

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Sportgemeinschaft ZONS 1971 e.V.
Abteilung Tennis

Anschrift:
Wilhelm-Busch-Str. 69
41541 Dormagen

Abteilungsleiter:
Werner Kock

Telefon: 0 21 33 / 21 08 18
E-Mail: info@sg-zons-tennis.de
Web: http://www.sg-zons-tennis.de

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