Abteilung Tennis / Wilhelm-Busch-Str. 69, 41541 Dormagen info@sg-zons-tennis.de
    • Unseren rund 300 Mitgliedern bieten wir mit 6 Sandplätzen
      (3x Flutlicht) und einem Kleinfeldplatz beste Bedingungen, um den Tennissport zu genießen.
    • Für Anfänger und Fortgeschrittene steht unser qualifiziertes Trainer-Team bereit. Bei Interesse an unseren Trainings-Angeboten nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
    • Die Kleinsten ab 3 Jahren lernen in der Ballschule ganz spielerisch den Umgang mit verschiedenen Bällen und verbessern dabei ihre koordinativen Fähigkeiten.
    • Mit Clubmeisterschaften und Turnieren sowie den Meden-Mannschaften für verschiedene Altersklassen bieten sich in unserem Tennisclub viele sportliche Herausforderungen.

      Aktuelle Termine

      Sa., 01.06.2024 - 14:00 Uhr
      (H40-BKC) SG Zons 1 - TC Schiefbahn 1
      Sa., 01.06.2024 - 14:00 Uhr
      (H50-BKE) TC BW Neuss 1 - SG Zons 1
      Sa., 08.06.2024 - 14:00 Uhr
      (D40-BKC) SG Zons 1 - Glehner TC 2
      Sa., 08.06.2024 - 14:00 Uhr
      (H50-BKE) Germania Hoisten 1 - SG Zons 1
      So., 09.06.2024 - 09:00 Uhr
      (H40-BKC) Odenkirchener TC 1 - SG Zons 1
      Sa., 15.06.2024 - 14:00 Uhr
      (H50-BKE) SG Zons 1 - Glehner TC 2

      Ballschule Zons

      Ballmagier

      Nach den Osterferien beginnen neue Ballschul-Kurse ...

      >> Weitere Infos

      Wir sind Talentinos-Club

      300x150 GIF Spielend Tennis lernen Logo

      Einkaufen mit Gooding...

      Sammelbestellung SG ZONS Kollektion

      "Zeig' Deine Farben - Zeig' Dein Herz!": Unter diesem Motto startet die SG ZONS erneut eine Sammelbestellung der Vereinskollektion für den guten Zweck. Die stylischen T-Shirts, Kapuzenpullover und Sweatshirts sind in sechs Design-Varianten und zwei Farbkombinationen erhältlich und können nun noch einmal bis zum 1. Mai 2024 bestellt werden. Für jedes verkaufte Teil fließt ein Spendenanteil in das vom Verein geplante Projekt "Vereinsheim-Neubau".

      Ob "Zonser Mädels" oder "Zonser Jungs" - die Kollektion ist für Kinder, Damen und Herren aller Abteilungen und aller Altersklassen eine tolle Möglichkeit, die Zugehörigkeit zu ihrem Verein zu zeigen und dabei gleichzeitig noch etwas Gutes zu tun. Das Motiv "My Playground" ist der richtige Style für alle großen und kleinen Sportler, die ihre Freizeit am liebsten "spielend" auf den Tennisplätzen, Laufbahnen, Wiesen oder in der Halle des Zonser Sportzentrums verbringen. "Gemeinsam mehr bewegen" lautet der Slogan des Motivs "71" - passend zum Gründungsjahr der Sportgemeinschaft Zons 1971 e.V. Die Jahreszahl 71 wird auch im fünften Motiv "SGZ SINCE 71" noch einmal aufgegriffen. Das Motiv "Revolution" vereinigt Schriftzug, Logo und Gründungsjahr in einem eher klassischen Design.

      Unter den Motiven ist also für jeden etwas dabei...

      t shirts navy 6 600


      Neben den bekannten Kapuzenpullis sind nun auch Kapuzenjacken mit Reißverschluss und Logo-Print im Sortiment.

      hoodie jacke bg


      Die T-Shirts, Kapuzenpullover, Sweatshirts und Kapuzenjacken können in den Farben Navy Blue (marine) sowie Heather Grey (grau meliert) und in den Größen 98/104 bis 152/164 für Kinder, Größen XS bis XXL für Damen (nur T-Shirts) und Größen XS bis 5XL für Herren bzw. Unisex-Schnitte bestellt werden. 

      Die Preise:

      • T-Shirt Kinder: Euro 20,-
      • Kapuzenpullover Kinder: Euro 37,-
      • Sweatshirt Kinder: Euro 32,-
      • Kapuzenjacke Kinder: Euro 40,-
      • T-Shirt Erwachsene: Euro 22,-
      • Kapuzenpullover Erwachsene: Euro 42,-
      • Sweatshirt Erwachsene: Euro 37,-
      • Kapuzenjacke Erwachsene: Euro 45,-

      In den genannten Preisen ist jeweils schon der Spendenanteil für das Vereinsheim-Projekt enthalten.

      Das Material (mit "FairWear"-Siegel):

      • T-Shirts: 100% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle, 180 g/m²
      • Pullover: 85% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle, 15% recyceltes Polyester, 350 g/m²

      Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit für alle Abteilungen per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

      Die Bestellung ist bis zum 1. Mai 2024 möglich.

      Eine Übersicht über alle Motive, Auswahlmöglichkeiten und Preise ist hier abrufbar:

      PDF-Download

      Folgende Angaben werden für eine Bestellung benötigt: 

      • Name und E-Mail-Adresse des Bestellers
      • Abteilung in der SG ZONS
      • Produktart
        (T-Shirt, Kapuzenpullover, Sweatshirt, Kapuzenjacke)
      • Produktform
        (Herren - Unisex, Damen oder Kinder)
      • Produktgröße
        (98/104 bis 152/164 für Kinder \\ Größen XS bis XXL für Damen \\ Größen XS bis 5XL für Herren/Unisex)
      • Produktfarbe
        (Navy Blue oder Heather Grey)
      • Motiv
        (Motiv 1 - "Zonser Jungs" \\ Motiv 2 - "Zonser Mädels" \\ Motiv 3 - "Playground" \\ Motiv 4 - "71" \\ Motiv 5 - "SGZ SINCE 71" \\ Motiv 6 - "Revolution" \\ Motiv 7 - "Sweatjacke Logo")

      Natürlich können auch mehrere Produkte gleichzeitig bestellt werden. Für eine Sammelbestellung von Familien, Mannschaften oder Abteilungen bitte die folgende Bestell-Liste nutzen und
      per E-Mail einsenden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

      Download


      Beim Tennisaktionstag am Sonntag, 28. April, auf der Tennisanlage können zwischen 14 und 18 Uhr die verschiedenen Motive angesehen und auch Einzelteile anprobiert werden.
      Hier besteht auch die Möglichkeit der Vor-Ort-Bestellung

      Kontaktiere uns!

      Anfahrt

      SG ZONS 1971 e.V. – Abteilung Tennis
      Wilhelm-Busch-Str. 69 – 41541 Dormagen

      sg zons map sm 400 

      Adresse

      SG ZONS 1971 e.V.
      Abteilung Tennis

      Wilhelm-Busch-Str. 69
      41541 Dormagen
      info@sg-zons-tennis.de

       

      SG ZONS 1971 e.V.

      Mit etwa 1200 Mitgliedern gehört die Sportgemeinschaft Zons 1971 e.V. zu den größten Sportvereinen in Dormagen. Den rund 345 Mitgliedern der Abteilung Tennis bieten wir ein vielfältiges Sportangebot für alle Altersklassen auf der wunderschön an der Zonser Heide gelegenen Sportanlage mit 6 gepflegten Sandplätzen sowie einem Kleinfeldplatz.