Endspiele Clubmeisterschaften
    Samstag, 28. September 2024, 12:00

Die Endspiele der Clubmeisterschaften finden am Samstag, den 28. September 2024, statt.

Der grobe Zeitplan sieht folgendermaßen aus:

~ 12:00 - Start der ersten 2 Finalspiele (ggf. wird ein Spiel schon etwas früher starten)
    ~ 14:00 - Golden Matchpoint
    ~ 15:00 - Start weiterer 2 Finalspiele
    ~ 17:00 - Start des letzten Finales
    ~ 19:30 - Siegerehrung

Finalspiele werden in den folgenden Konkurrenzen ausgetragen, die genaue Reihenfolge ist von den Finalteilnehmern abhängig:

• Damen Doppel
    • Mixed
    • Eltern-Kind-Doppel
    • Herren-Einzel
    • Herren-Doppel

Folgende zusätzliche Informationen zum "Golden Matchpoint" könnten für euch relevant sein :-)

• In einer gemeinsamen Konkurrenz treten Teilnehmende aller Altersklassen und Geschlechter an. Es wird pro Begegnung lediglich ein einziger Punkt ausgespielt, der darüber entscheidet, welche Akteurin oder welcher Akteur gewinnt. Wer Aufschlag hat, wird ausgelost.
    • Anmelden können sich alle Mitglieder und Nahestehende der Tennisabteilung der SG Zons bis kurz vor der Auslosung (ca. 13:00) am 28. September per E-Mail, WhatsApp oder SMS bei unserem Sportwart Carsten
    • Es gibt keine Anmeldegebühren.
    • Als Ausrichtungszeitpunkt vorgesehen ist der Finaltag der Clubmeisterschaften in der Mittagszeit (ca. 14:00 / 14:30).
    • Die Höchstplatzierten werden auf der Siegerehrung der Clubmeisterschaften ausgezeichnet und erhalten einen Preis.
    • Es wird in Gruppen eingeteilt, so dass jeder Teilnehmende mindestens zwei Punkte spielen kann. Bei Punktgleichheit erfolgt ein weiteres Duell. Anschließend geht es mit einer KO-Runde weiter, bis der Sieger feststeht.

Im Anschluss an die Endspiele gibt es eine gemeinsame Siegerehrung für alle Konkurrenzen.

Ort Tennisanlage, Wilhelm-Busch-Str. 69, 41541 Dormagen