Der Weg zur Tennisanlage

Adresse:

Kostenlose Parkplätze sind unmittelbar an der Anlage in ausreichender Anzahl vorhanden.

Achtung: Falls Ihr Euch von einem Navigationssystem zur Tennisanlage führen lasst, folgt bitte der Wilhelm-Busch-Straße immer weiter, bis Ihr auf der linken Seite die große Sportanlage (Zonser Heidestadion) passiert habt. Nach ca. 150m biegt Ihr dann am nächsten Parkplatz links ein zur Tennisanlage.

sg zons map 600

Routenplanung:

Für den Weg zur Tennisanlage könnt Ihr auch einen selbstgewählten Routenplaner (z.B. Google Maps) nutzen. Beachtet dabei bitte auch den obigen Hinweis zur Navi-Nutzung.